Joomla! Community

Joomla! User Group München Facebool-GruppeBleibe auf dem Laufenden und besuche unsere Facebook-Gruppe


Neuigkeiten JoomlaDay Deutschland

  • A1 Formular

    Wer den JoomlaDay besuchen möchte und nicht aus Deutschland kommt, sollte ein A1-Formular in der Tasche haben, wenn er nicht privat reist. Es geht dabei um den Nachweis der Sozialversicherung im eigenen Land, damit Doppelbesteuerung vermieden wird. Das Formular ist für alle Länder erhältlich, wer dieses Formular ausfüllen muss und wer nicht, lest Ihr im Beitrag.

  • J!Otto Award

    Liebe Joomla-Freunde!

    Der JoomlaDay D-A-CH findet dieses Jahr am 23. und 24. September 2022 in Bad Hersfeld statt. Auch in diesem Jahr wird es wieder ein J!OTTO-AWARD geben. Wir suchen nun schon zum 7. Mal innovativ und kreativ gestaltete und natürlich technisch gut umgesetzte Joomla!-Webseiten.

  • Let's go

    Die Website des JoomlaDay DACH 2022 ist online.

    Folge uns auch auf den Social Media Kanälen, hier findest Du die Liste dazu.

  • Nach dem JoomlaDay 2021 ist vor dem JoomlaDay 2022

    Was für eine wilde Zeit! Aktuell stehen die Vorzeichen im DACH-RAUM auf Lock-Down (bzw. sind keine Vorzeichen mehr, sondern Realität) und wir planen den nächsten JoomlaDay. Und nicht nur das, wir planen Euch alle persönlich wiederzusehen. Live, in Farbe, Mensch zu Mensch!

Hamberger Marketing bietet professionelle Webentwicklung und Online Marketing.

bioculture GmbH

Cultro Monaco - Handgemachte Messer aus München