Joomla! Community

Joomla! User Group München Facebool-GruppeBleibe auf dem Laufenden und besuche unsere Facebook-Gruppe


Events rund um Joomla!

  • JOTTO-AWARD 2021 zum JoomlaDay-Online vergeben
    03. Oktober 2021

    Zum 6. Mal hat eine unabhängige Jury die besten Webseiten mit dem CMS Joomla als Plattform gekürt.
    Wie immer anlässlich des jährlichen JoomlaDay waren für den J!OTTO-AWARD bis zum 31.7.2021 zahlreiche Einsendungen beim Komitee eingegangen.

    In einer ersten Runde hatten die sieben Jurymitglieder zunächst eine große Auswahl, aber wir haben strenge Kriterien und wenden sie unbarmherzig an. Das ist nicht anders als beim GNTM.
    In einer zweiten und der abschließenden Finalrunde, wurden dann noch tiefer gegraben und detailliertere Prüfungen gemacht.

  • JoomlaDay D-A-CH Online
    01. Juni 2021

    Nachdem Corona (das Virus, nicht das Bier) uns immer noch einen Strich durch die Rechnung macht, wird es dieses Jahr leider noch keinen JoomlaDay mit einem Treffen “in echt” geben.

    ABER:

  • Der JoomlaDay Deutschland findet erstmals online statt
    17. September 2020

    Auf Grund der Corona-Pandemie kann der JoomlaDay 2020 nicht wie geplant in Bad Hersfeld stattfinden. Stattdessen wird die Veranstaltung in diesem Jahr erstmalig online abgehalten. Am 26.09.2020 (eine Woche später als der ursprüngliche Termin)  wird das Programm per Stream live auf Youtube übertragen. Die Teilnahme ist kostenlos und Spenden willkommen.

  • Ticketshop mit BlindBird Preise geöffnet
    04. März 2020

    ENDLICH! Es ist BlindBird Day für den JoomlaDay 2020 (Link joomladay.de). Und anders als es der Name vermuten lässt, kein Tag für Blindfische. Denn neben der Vorfreude auf das wohl wichtigste Joomla-Treffen im deutschsprachigen Raum kann man hier noch ordentlich sparen. In Zahlen: Je nach Ticket mehr als 30% auf die Late-Ticket-Preise.

  • 4. JoomlaDay Österreich in Salzburg
    18. Februar 2020

    Du bist schon wieder genervt, weil die Joomla-Komponente einfach nicht laufen will? Oder du bist unsicher, ob Deine Joomla-Webseite sicher genug ist? Eine Joomla-Zertifizierung wolltest Du immer schon machen, aber es gab keine Termine?

    Antworten auf alle diese Fragen findest Du am JoomlaDay Österreich 20.-21. März 2020 in Salzburg. Vorträge von Joomla-Profis zu aktuellen Themen, Fragen an Dr. Joomla und die Möglichkeit zum Joomla-Zertifikat.

 

Hamberger Marketing bietet professionelle Webentwicklung und Online Marketing.

bioculture GmbH

Cultro Monaco - Handgemachte Messer aus München