Joomla! Community

Events rund um Joomla!

03. April 2020

  • Ticketshop mit BlindBird Preise geöffnet

    ENDLICH! Es ist BlindBird Day für den JoomlaDay 2020 (Link joomladay.de). Und anders als es der Name vermuten lässt, kein Tag für Blindfische. Denn neben der Vorfreude auf das wohl wichtigste Joomla-Treffen im deutschsprachigen Raum kann man hier noch ordentlich sparen. In Zahlen: Je nach Ticket mehr als 30% auf die Late-Ticket-Preise.

  • 4. JoomlaDay Österreich in Salzburg

    Du bist schon wieder genervt, weil die Joomla-Komponente einfach nicht laufen will? Oder du bist unsicher, ob Deine Joomla-Webseite sicher genug ist? Eine Joomla-Zertifizierung wolltest Du immer schon machen, aber es gab keine Termine?

    Antworten auf alle diese Fragen findest Du am JoomlaDay Österreich 20.-21. März 2020 in Salzburg. Vorträge von Joomla-Profis zu aktuellen Themen, Fragen an Dr. Joomla und die Möglichkeit zum Joomla-Zertifikat.

  • Community-Auszeichnung „J!Otto 2019“ an Webseiten vergeben

    Der JoomlaDay in Deutschland ist jährlich der Anlass für die Vergabe der Auszeichnung für besonders gute Webseiten mit Joomla! „unter der Haube“.
    In diesem Jahr fand das Joomla!-Communitytreffen am 13. und 14. September 2019 in der Technischen Hochschule Mittelhessen in Gießen statt.

  • Joomla! ist Teilnehmer beim Google Summer of Code 2019

    GSoC ist ein von Google organisiertes jährliches Programmier-Stipendium. Bereits zum 12. Mal wurde die Bewerbung von Joomla! als Mentoringorganisation für das Google Summer of Code™ Programm (kurz: GSoC) angenommen. Darüber freuen wir uns sehr.

  • JoomlaDay Deutschland 2018 - Veranstaltungsbericht

    JoomlaDay Deutschland 2018 - Veranstaltungsbericht

    Am 09.11. und 10.11.2018 fand in Nürnberg der JoomlaDay Deutschland statt. Ziel dieser deutschen Joomla! Konferenz war neben der Vermittlung von Wissen, Tipps, Tricks und Know-how durch Fachvorträge, vor allem auch das Netzwerken, der persönliche Kontakt untereinander und miteinander. Mit 184 Teilnehmer/innen, davon ein Drittel Frauen, fand die Veranstaltung wieder regen Zuspruch.

 

HSW IT Consulting & Solution bietet Beratung und Lösung für Hardware, Software und Web.

Compojoom entwickelt hochwertige, hochmoderne und benutzerfreundliche Erweiterungen für Joomla!

Joomla!-Security hat sich die Aufgabe gestellt Joomla! so gut wie möglich abzusichern.

bioculture GmbH

Hamberger Marketing bietet professionelle Webentwicklung und Online Marketing.