Neuigkeiten Joomla! Community

19. Februar 2020

  • JoomlaCamp 2020 - Essen Reloaded

    Zum mittlerweile vierten Mal zog es die Joomlers in die Ruhrmetropole Essen.

    Dort gastierte am 08.02.2020 das JoomlaCamp im Unperfekthaus, einer Location von besonderer Qualität. Ein offenes Haus, bei der man nach Erwerb einer günstigen Getränke-Flatrate alle Räume und Möglichkeiten des Hauses nutzen kann. Und das den ganzen Tag lang.

  • Auf dem Weg zu einer produktgeführten Zukunft - Übersetzung

    Dies ist die Übersetzung des Original Blogs auf joomla.org.

  • Forum for the Future 2020 - Ein persönlicher Review

    Astrid Günther aus der Joomla! DACH Community war eingeladen, auf dem Forum for the Future 2020 dabei zu sein.

  • Nächster J!UG Event am 19.10.2019

    Triff Dich mit anderen Joomla!-Usern am Samstag, den 19.10.2019, zum Pizza, Bugs & Fun-Event und hilf mit Joomla! noch besser zu machen.

    Die teilnehmenden Joomla! User Groups (JUG) Augsburg, Berlin, Hamburg, Köln, Sauerland, Stuttgart und Gießen laden alle Joomla-begeisterten Nutzer, gleich mit welchen Vorkenntnissen, herzlich ein. Die Teilnahme ist kostenlos, alkoholfreie Getränke und eine Pizza inklusiv.

  • Joomla, wir haben ein Problem.

    Alle Gemeinschaften, die auf Freiwilligkeit aufbauen, befassen sich früher oder später mit den gleichen Themen. Wie identifiziert man die Arbeit eines Einzelnen? Wie würdigt man Beiträge von Mitgliedern und dankt ihnen für ihren Einsatz?

HSW IT Consulting & Solution bietet Beratung und Lösung für Hardware, Software und Web.

Compojoom entwickelt hochwertige, hochmoderne und benutzerfreundliche Erweiterungen für Joomla!

Joomla!-Security hat sich die Aufgabe gestellt Joomla! so gut wie möglich abzusichern.

bioculture GmbH

Hamberger Marketing bietet professionelle Webentwicklung und Online Marketing.